Rollenspielgruppe Osnabrück - Slogan
Mitglieder (Erste Sitzung der Gruppe war am 25.05.2007)
 
Dominik
Dominik
unser Spielleiter und Herrscher über die Aventurischen Lande. Seit 2007 als Mitbegünder der Gruppe dabei. Er ist als Falk Fuxfell in den Foren von DSA.4, Ulisses und Orkenspalter unterwegs.
Christian
Christian
der Ideenschmied! Helden: meistens Exoten, die eine große Bandbreite an Talenten abdecken. Rekordspieler der Gruppe und seit 2007 dabei. *Der PLATIN-ALRIK* (an 300 Sitzungen teilgenommen), *Bester Rollenspieler 2014*
Michael
Michael
der treue Kamerad. Helden: Kämpfer und Magier, die immer bereit sind, sich für einen guten Freund in Gefahr zu begeben! Meistens das schlechte Gewissen der Gruppe. Seit 2009 mit dabei und herausragender Gastgeber . *Der goldene Alrik* (an 200 Sitzungen teilgenommen), *Bester Rollenspieler 2013 und 2015*
Julian
Julian
der vielseitige. Helden: Ob mit Magie, Kampf oder Naturfähigkeiten unterstützt er die Gruppe mit seinem Wissen wo immer er kann. Seit 2011 mit dabei. *Der silberne Alrik* (an 100 Sitzungen teilgenommen), *Bester Rollenspieler 2016*
Sascha
Sascha
der Stratege. Helden: pragmatisch und nicht zimperlich bei der Wahl ihrer Mittel, um den Erfolg der Mission zu sichern. Seit 2011 in der Gruppe. *Der Goldene Alrik* (an 200 Sitzungen teilgenommen)
Magnus
Magnus
der Kämpfer. Helden: Kabalen und Scharaden sind ihm ein Graus. Sein Charakter sagt das was er denkt. Die Gemeinschaft ist ihm wichtig und so scheut er auch nicht vor dem Einsatz seiner Waffe oder den Fäusten zurück, um diese zu schützen, bzw. deren Interessen durchzusetzen. Magnus ist seit 2016 Mitglied der Gruppe.
Dennis
Dennis
der Bastler und Erfinder. Egal ob es die zahlreichen Spielhilfen sind, oder seine Gastspiele als Held. Er bereichert unser Aventurien. Dennis hat die Gruppe 2007 gegründet und ist mittlerweile passives Mitglied, weil er nicht mehr in Osnabrück wohnt. *Bester Rollenspieler 2012* *Der silberne Alrik* (an 100 Sitzungen teilgenommen)
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint